Suntech lässt Fakten sprechen

Teilen

Schaffhausen, Schweiz und München – 09. Mai 2011 – Suntech Power Holdings Co., Ltd. (NYSE: STP), der weltweit größte Hersteller von Photovoltaikmodulen, startet eine neue Kampagne unter dem Motto „Imagine“. „Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen könnte den CO2-Ausstoß von über 1 Million Autos pro Jahr ausgleichen. Suntech kann das." Mit dieser und weiteren faktenbasierten Schlagzeilen verdeutlicht die neue europaweite Marketingkampagne von Suntech, wie viele einstmalige Visionen des Photovoltaikmarktes bereits in die Realität umgesetzt wurden.
„Suntech Power, mit seinem Gründer Dr. Shi, war schon immer einer der Vordenker der Branche", erklärt Vedat Gürgeli, Vice President Sales und Marketing bei Suntech in Europa. „Manche Marketingaktionen spielen sogar mit Provokationen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wir stützen unsere Kampagne bewusst auf Fakten. Sie zeigen anschaulich, welche Visionen unser Unternehmen bereits in die Realität umgesetzt hat. Die Märkte verändern sich und Suntech stellt mit der neuen Kampagne den Wert der Marke in den Vordergrund, was auch unsere Partner bei der Vermarktung der Lösungen unterstützt.“
Die Aussagen der Kampagne demonstrieren sowohl die Marktstellung des Unternehmens als auch technische Fortschritte: „Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen könnte die Sonne heller scheinen lassen. Suntech kann das. Der gleiche Sonnenstrahl erzeugt in unseren Modulen im Vergleich zu vorher bis zu 5% mehr Energie." Ebenso finden sich Fakten zum Beitrag, den Suntech’s Solarmodule im Bereich Umwelt leisten in den Aussagen der Kampagne: „Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen könnte den CO2-Ausstoß von über 1 Million Autos pro Jahr ausgleichen. Suntech kann das."
Weitere spannende Fakten und Informationen finden Fachpublikum und Endkunden online unter:http://suntech-solar-modules.com/de/installateure/ für Installateure und Fachpublikum), http://suntech-solar-modules.com/de/hauseigentuemer/ für Hauseigentümer),www.suntech-power.com/commercial/en (kommerzielle Solaranlagen),http://suntech-solar-modules.com/de/landwirte/ (landwirtschaftliche Anlagen).
Die europaweite Marketingkampagne richtet sich sowohl an den Fachmarkt, als auch an Konsumenten und wird daher in Fachmedien genauso wie in der Tagespresse und anderen Publikumsmedien zu sehen sein. Das erste Motiv der umfangreichen Kampagne ist in dieser Woche online gegangen. Dieses und weitere Motive werden in Fachmagazinen, in überregionalen Tageszeitungen, großen Publikumszeitschriften, Online und im TV für Aufmerksamkeit sorgen.
Bildmaterial zur Kampagne gibt es zum Download unter:http://www.gcpr.de/1-1/Suntech_Imagine_060511.html Medienkontakt:
Björn Emde
PR Manager Europa
Suntech Power Deutschland GmbH
Tel: +49-89-5445999-26
Email:bjoern.emde@suntech-power.com Wibke Sonderkamp
GlobalCom PR-Network
Tel: +49-89-360363-40
Email:wibke@gcpr.net Über Suntech
Suntech Power Holdings Co., Ltd. (NYSE: STP) stellt hochwertige, leistungsstarke Solarmodule für Hausdächer, gewerbliche Immobilien, landwirtschaftliche Betriebe und Großkraftwerke her. Mit regionalen Zentralen in China, der Schweiz und den USA und einer Gigawatt-Produktion hat Suntech bereits über 13 Millionen Solarmodule an tausende von Kunden in mehr als 80 Ländern geliefert. Suntechs bahnbrechende Forschung und Entwicklung bringt innovative Produkte hervor, die sich durch hohen Kundennutzen auszeichnen und Solarenergie gegenüber fossilen Energien immer attraktiver machen (Netzparität). Unser langfristiges Ziel ist es, die sauberste und ergiebigste Energiequelle der Natur allen Menschen verfügbar zu machen.
Mehr Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen finden Sie unterwww.suntech-power.com.
Zukunftsorientierte Aussagen Diese Pressemeldung enthält zukunftsorientierte Aussagen im Sinne des Absatz 27A des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung, des Absatz 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der geänderten Fassung und des U.S. Private Securites Litigation Reform Act von 1995.  Diese zukunftsorientierten Aussagen können anhand der Wörter „werden“, „erwarten“, „prognostizieren“, „planen“, „glauben“, vorhaben“, „annehmen“, „Zukunft“ und ähnlichen Statements identifiziert werden. Sie beziehen sich außerdem auf die Passagen zur Fähigkeit von Suntech, die Testverfahren und Qualitätssicherung seiner Photovoltaikmodule zu beschleunigen sowie auf die Produktion der qualitativ hochwertigsten und zuverlässigsten Solarmodule branchenweit. Diese zukunftsorientierten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, wie auch Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen, dazu führen könnten, dass unsere Ergebnisse in materieller Hinsicht von den in den zukunftsorientierten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen. Weitere Informationen über diese und andere Risiken liegen der U.S. Securities and Exchange Commission vor und wurden zusammen mit dem Jahresbericht im 20-F-Formular eingereicht. Alle zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemeldung basieren auf Informationen, die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung standen, und Suntech übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsorientierten Aussagen aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse zu aktualisieren.