Samil Power erweitert Servicekonzept durch globales Support Center für technische Kundenanfragen

Teilen

Samil Power Co., Ltd., Hersteller von Mikro-/ String- und Zentralwechselrichtern, bietet seinen Kunden zukünftig ein globales Support Center für technische Kundenanfragen an. Hierbei handelt es sich um einen weiteren, entscheidenden Baustein in der konsequenten Erweiterung des globalen Servicekonzeptes von Samil.
Kunden  erreichen  mittels  lokaler  Telefonnummern  zu  den  lokalen  Geschäftszeiten  ihren  richtigen Ansprechpartner. Hierbei ist sichergestellt, dass es sich immer um „Muttersprachler“ handelt – eine einfache Verständigung sowie eine schnelle, gezielte Bearbeitung der Kundenanliegen sind damit garantiert. Die Mitarbeiter des Support Centers fungieren als Schnittstelle; sie haben direkten Kontakt zu Samil Mitarbeitern im Service und R&D – für einen schnellen Lösungsprozess und kurze Reaktionszeiten ist somit gesorgt. Die Systempflege aller Kundenaktivitäten – ein nachhaltiges Kundenmanagement – rundet den Service ab. Gestartet wird am 05. August in Deutschland, Großbritannien und Italien, Australien folgt am 12. August, die Niederlande folgen bis ca. Mitte August und weitere Länder befinden sich bereits in Vorbereitung. Unter den folgenden, lokalen Telefonnummern ist das Support Center zukünftig zu erreichen:
Für Deutschland:     089 – 12140704
Für Großbritannien: 0118 – 4029490
Für Italien:                02 – 60063040
Für Australien:         02 – 85203242
Das globale Samil Power Support Center wird durch das in Berlin ansässige Customer Support Center der Sykes Enterprises, Incorporated umgesetzt. Sykes ist global führender Anbieter von Kundenkontakt Management-Lösungen, hat Erfahrungen seit mehr als 30 Jahren, ist mit über 80 Support Centern in über 23
Ländern vertreten und beschäftigt weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter.
Vice President Service & Sales Operations, Wolfgang Royer, „Wir sind überaus froh, unseren Kunden mit diesem globalen Support Center ein einheitliches, professionelles Auftreten für alle technischen Fragen im Servicebereich bieten zu können. Die Einführung des globalen Support Centers stellt einen weiteren, wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung eines umfassenden, auf unsere Kunden ausgerichteten, globalen Service dar. Wir freuen uns sehr, mit Sykes Enterprises Inc., einem weltweit führenden Experten für Kundenkontakt Management-Lösungen zusammenzuarbeiten.
Die lokale Präsenz unserer Service Techniker, eine professionelle Logistik und kundennahe Reparaturzentren vervollständigen unsere Service Dienstleistungen, um rechtzeitig und schnell vor Ort auf die Anliegen unserer Kunden reagieren zu können.
Über Samil Power:
Samil Power Co., Ltd. ist ein international tätiges Unternehmen, das 2008 aus der Samil Gruppe hervorgegangen ist. Die Samil Gruppe, Hersteller von Regelantrieben und Fahrstuhlregelungen, wurde bereits 1992 gegründet. Samil Power Co., Ltd. hat sich auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb und Service von Wechselrichtern spezialisiert. Das Unternehmen kann hierbei das gesamte Produktportfolio abdecken – vom Mikro Wechselrichter über Stringwechselrichter bis hin zur MW Station. Samil hat weltweit mehr als 700 Mitarbeiter, davon allein mehr als 200 Mitarbeiter im Bereich R&D. Samil Power Co., Ltd. ist in über 20 Ländern vertriebsaktiv, darunter aktuell mit 9 eigenen Niederlassungen in München, Mailand, Reading, Lyon, Sydney, San Francisco, Beijing, Shenzhen und Suqian. Darüber hinaus verfügt Samil über zwei hochmoderne, nach internationalen Standards zertifizierte Produktionsstätten (ISO 9001:2008 und ISO
14000:2004) sowie über zwei R&D Center.
Pressekontakt:
Oliver Schlenker
Director Marketing Communication – International
Tel.   +49 (0) 89 8563341-10
Fax:   +49 (0) 89 8563341-29
Email: oliver.schlenker@samilpower.com