Centrosolar stellt auf der Intersolar neues Partnerprogramm vor

Teilen

Pünktlich zur Intersolar präsentiert Centrosolar ein neues Partnerprogramm für Handwerkskunden. Das Programm besteht aus der Centrosolar-Community, der alle interessierten Handwerker beitreten können. Mitglieder können Bonuspunkte sammeln und diese in attraktive Preise umwandeln. Besonders gute Kunden genießen als „Experts“ einen exklusiven Service mit Top-Leistungen. Offizieller Start des Partnerprogramms ist der 1. Juli 2012.
Durch das Programm will Centrosolar die Zusammenarbeit mit seinen Kunden weiter intensivieren. „Eine enge und für beide Seiten gewinnbringende Kooperation mit unseren Kunden ist unsere oberste Priorität. Durch das Partnerprogramm wollen wir unseren gemeinsamen Erfolg am Markt weiter ausbauen“, erklärt Ralf Klein, Vorstand der Centrosolar AG.
Kernstück der Centrosolar-Community ist ein attraktives Bonusprogramm. Jedes Community-Mitglied erhält als „Member“ für den Kauf eines Solarmoduls oder Komplettsystems von Centrosolar Bonuspunkte, die auf ein Prämienkonto gutgeschrieben werden. Wer sich auf der Intersolar registriert, bekommt als Einstiegsgeschenk 500 Bonuspunkte extra. Hat ein Member genug Punkte angesammelt, kann er diese gegen hochwertige Prämien wie Smartphones, Reisen oder Formel1-Schnupperfahrten eintauschen. Darüber hinaus können Teilnehmer auf der Website www.centrosolar.de/community, die mit Beginn der Intersolar erreichbar ist, in einem nur für Mitglieder zugänglichen Bereich ein umfassendes Service- und Informationsangebot nutzen. Dazu gehört ein spezielles Fortbildungsangebot in der Centroschool ebenso wie die Nutzung des Planungstools Centrocheck zur Anlagenauslegung.
Für Kunden, die im großen Umfang Centrosolar-Systeme einsetzen, geht das Programm noch eine Stufe weiter. Mit dem Erreichen klarer, objektiver Leistungskriterien werden besonders gute Kunden zu sogenannten „Experts“. Ihnen steht eine besondere Form der Partnerschaft offen, durch die sie in den Genuss ausgewählter und exklusiver Serviceleistungen kommen.
Weitere Informationenwww.centrosolar.de Über Centrosolar
Die Centrosolar AG mit Standorten in Hamburg, Paderborn und Kempten im Allgäu ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Münchner Centrosolar Group AG. Die Centrosolar Gruppe ist ein internationaler Konzern mit über 1.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 300 Mio. EUR (2011). Alle Tochtergesellschaften tragen mit ihren Produkten und Lösungen dazu bei, Sonnenenergie in elektrische Energie umzuwandeln. Zum Angebot gehören Photovoltaik (PV)-Systeme, PV-Montagesysteme, Solarglas und die Projektierung von PV-Anlagen im Megawattbereich. Die Centrosolar Group verfügt über eine Modulproduktion in Wismar (Jahreskapazität: 350 MWp) und Produktionsstätten für Solarglas in Fürth, Deutschland, und Huzhou, China (Gesamtkapazität: 8 Mio. m² Glas). Es gibt Tochtergesellschaften in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Großbritannien, der Schweiz, den Niederlanden, den USA und Kanada.
Pressekontakt Centrosolar:
Manuela Jakobi
Pressesprecherin
Tel. 49 5251 500 500
E-Mail:manuela.jakobi@centrosolar.com