Die Nachfrage nach Stromspeichern ist im vergangenen halben Jahr deutlich gestiegen. Aus Sicht von Senec ist der Speichermarkt so stark unter Druck, dass Installateure und Endkunden oft monatelang auf ihre Systeme warten müssen. Senec habe jedoch zusammen mit seinem Partner ml&s aus Greifswald frühzeitig die Produktion auf zwei Schichten ausgeweitet und könne damit flexibel auf die erhöhte Nachfrage reagieren. Daher sei es möglich, Installateure wie gewohnt innerhalb von drei Tagen nach ihrer Bestellung mit Senec-Stromspeichern zu beliefern. Das Unternehmen ml&s sei ein zuverlässiger Partner, der Speichersysteme am Standort Greifswald nach höchsten Standards fertige. Senec sieht in der Fähigkeit, jederzeit schnell liefern zu können, einen enormen Wettbewerbsvorteil.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.