Steca Elektronik: Wechselrichter und Laderegler mit mehr Funktionen

Teilen

Steca Elektronik rüstet die hauseigenen Wechselrichter mit einer neuen Schnittstelle aus, die den Anschluss eines Smart Meters erlaubt, mit dem sich die Einspeiseleistung der Wechselrichter intelligent regeln lässt. Bisher einzigartig soll ein weiteres neues Feature sein: die optimale Fehlersuche mittels Generatorkennlinie, die am Display des Wechselrichters angezeigt wird. Zudem werden die Laderegler von Steca nun mit einer neuen Schnittstelle ausgestattet. Der Stecalink Bus ermöglicht, dass der Laderegler in Offgrid-Systemen als Kommunikations-Master Messwerte und Einstellungsinformationen mit anderen Geräten austauscht.

www.steca.comStand: B3.410

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Solarpark, Witznitz, 605 Megawatt, Hansainvest, Braunkohletagebau
Bislang mehr als eine Million neue Photovoltaik-Anlagen mit 16 Gigawatt Gesamtleistung für 2024 registriert
02 Januar 2025 Das Ziel der Bundesregierung von 13 Gigawatt Photovoltaik-Zubau ist damit auch im vergangenen Jahr deutlich übertroffen worden. Die weitere Steigerung...