Der Hersteller von CIS-Dünnschichtmodulen Solar Frontier erweitert seine Produktpalette im Bereich der sogenannten PowerSets, also der Komplettsysteme für private Dachanlagen. Neben dem bisherigen PowerSet Turbo, das mit Nennleistungen zwischen 2,4 und 8,2 Kilowatt erhältlich ist und mit einem ein- oder dreiphasigen CIS-Turbowechselrichter ausgeliefert wird, gibt es nun noch das PowerSet Maxi und das Power¬Set Mini. Die Maxi-Version gibt es mit Leistungen von 4,8 bis 9,9 Kilowattpeak und umfasst einen dreiphasigen PIKO-Wechselrichter von Kostal Solar Electric mit zwei MPP-Trackern. Die Mini-Variante ist auf kleinere Dächer ausgelegt, besteht aus zwölf Modulen und hat eine Leistung von zwei Kilowattpeak. Dabei kommt der einphasige CIS-Turbowechselrichter „Mini“ zum Einsatz.www.solar-frontier.eu
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.