TÜV Rheinland zertifiziert Module der „Vertex 660W+“-Serie von Trina Solar

Teilen

Der TÜV Rheinland hat den Photovoltaik-Modulen der „Vertex 660W+“-Serie von Trina Solar für ihre Performance und ihre Sicherheit die Zertifikate IEC 61215 and IEC 61730 verliehen. Sie erzielen eine Leistung von 675 Watt, bei einem Wirkungsgrad von 21,7 Prozent. Nach Angaben des Herstellers handelt es sich hier um die weltweit erste Zertifizierung dieser Module durch eine hochrangige internationale Stelle.

Die zertifizierten Module gehören zu Trinas „Vertex 210“-Familie. Sie eignet sich dem Unternehmen zufolge gleichermaßen für Haus-, Gewerbe- und Industriedächer, für Photovoltaik-Kraftwerke und für Anwendungen etwa in der Landwirtschaft.

Chris Zou, Vice President of Solar Services, TÜV Rheinland Greater China, beglückwünschte Trina Solar mit den Worten, dass eine große Leistung und ein hoher Wirkungsgrad die effektivste Maßnahme zur Reduzierung der Stromgestehungskosten sind.

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Bayern will 0,3 Cent/kWh Abgabe für große Solarparks verbindlich machen
19 Dezember 2024 Photovoltaik-Freiflächenanlagen ab fünf Megawatt sowie Windkraftanlagen sollen unter die heute vom bayrischen Kabinett verabschiedete Regelung fallen...