Das dänische EPC-Unternehmen European Energy hat mit dem chinesischen Photovoltaik-Hersteller Risen Energy eine Vereinbarung über die Lieferung von Solarmodulen mit 121 Megawatt Gesamtleistung geschlossen. Das Volumen der Bestellung betrage 250 Millionen Dänische Kronen, umgerechnet also rund 33,5 Millionen Euro. Die Lieferung der mehr als 300.000 Solarmodule sei noch für dieses Jahr vorgesehen, hieß es vom dänischen Projektierer weiter.
Die Solarmodule sind European Energy zufolge für einen Solarpark mit 64 Megawatt in Apulien bestimmt. Die Photovoltaik-Anlage in Italien werde mit 370 Watt mono-PERC-Solarmodulen des chinesischen Herstellers ausgestattet. Die übrigen 57 Megawatt seien für zwei Projekte in Dänemark bestimmt. Dort sollen 375 Watt mono-PERC Glas-Glas-Module von Risen verbaut werden, wie es weiter hieß.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.