Die Schmid Group blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr im Geschäftsbereich Photovoltaics zurück. Wie der Photovoltaik-Anlagenbauer am Montag mitteilte, hat vor allem die verstärkte Nachfrage asiatischer Kunden nach Silizium-Produktionsanlagen zu einem hohen Auftragseingang geführt. Demnach wurden in den vergangenen sechs Monaten 56 Single-Side-Etch-Linien aus der InfinityLine-Generation bei Schmid bestellt, diese sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Wie das Freudenstädter Unternehmen weiter mitteilte, ist auch im Bereich Dünnschicht das Auftragsvolumen groß, sowohl bei Nassprozessanlagen als auch bei thermischen Prozessanlagen.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.