Der Photovoltaik-Modulhersteller Win Win Precision Technology aus Taiwan bietet seine Winaico WST-Serie nun allen Kunden mit gewerblichen Projekten und Solarparks an. Damit reagiere das Unternehmen auf die aktuelle Marktsituation und den Kompromiss zwischen der EU und China, sagt Marc Ortmanns, Verkaufsleiter für Europa. Bisher seien die Module nur bei ausgewählten Projekten zu Zuge gekommen. Nun könnten sie den Kunden als wettbewerbsfähige Alternative angeboten werden. Die WST-Serie ist in den Wattklassen 245/250 erhältlich. Anders als bei der Standardserie WSP, verfügen die Module über eine Produktgarantie von zehn Jahren. Des Weiteren seien Anpassungen beim Rahmen und der Anschlussdose vorgenommen worden. Die Mindestabnahmemenge liege bei sechs Paletten beziehungsweise 40,5 Kilowattpeak.www.winaico.com
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.