AEG Power Solutions: Zentralwechselrichter mit Netzstabilisierungsfunktion

Teilen

Bis zu 1.300 Kilowattpeak Spitzenleistung unterstützt der neue 880 Kilowatt Zentralwechselrichter von AEG Power Solutions. Der Protect PV.800 biete verbesserte Funktionen für die Netzanbindung, wie zum Beispiel die Blindleistungseinspeisung, teil AEG mit. Fault-Ride-Through-Funktionen könnten für Spannung und Strom konfiguriert werden. Außerdem erlaubt eine Feldprogrammierungslösung die Anpassung an alle Netzanschlussregeln. Die Protect-Produktserie umfasste bislang die Typen PV.250, PV.500 und PV.630 in verschiedenen Konfigurationen für den Außen- und Inneneinsatz. Der Protect PV.800 kann in die schlüsselfertige Containerlösung TKS-C 1600 integriert werden, ermöglicht so eine Nenn-Ausgangsleistung von 1.600 Kilowatt und kann an eine Gleichstromerzeugungsleistung von bis zu 2.600 Kilowattpeak angeschlossen werden.

www.aegps.com Stand: B2.370

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

Stefan Kapferer, Vorstandchef 50Hertz
50 Hertz-Chef fordert dringend Verabschiedung des „Solarspitzen“-Gesetzes
14 Januar 2025 Stefan Kapferer spricht sich in einem Interview mit der „Welt“ ausdrücklich für eine gesetzliche Regelung aus, die es Netzbetreibern erlaubt, aktiv Ph...