Das neue Speichersystem neoStore von Neovoltaic basiert auf Lithium-Ionen-Batterien und ist sowohl als AC als auch als DC Vollhybridsystem verfügbar. Der österreichische Hersteller, der das Speichersystem auf der Intersolar vorstellt, verlässt sich auf Batterien von Lishen. Er gibt eine Leistungsgarantie von zehn Jahren über 87,5 Prozent der nutzbaren Anfangskapazität. Die Speicher gibt es in vier Größen. Für Anlagen mit einer Leistung bis fünf Kilowattstunden bringt er 240 Kilogramm Gewicht mit. In der größten Größe für Anlagen bis 20 Kilowattstunden wiegt er 450 Kilogramm. Die Systeme seien einfach zu installieren und fernwartungstauglich, betont das Unternehmen. Zusätzlich zum Speicher empfiehlt Neovoltaic die Software neoControl zur Visualisierung und Steuerung des Energiehaushalts.
www.neovoltaic.comStand: B5.470Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.