Das spanische Unternehmen Solaria Energía y Medio Ambiente stellt auf der Intersolar drei Modulserien vor. Die Module der monokristallinen S6M2G-Serie sind in Leistungsklassen von 220 bis 240 Watt erhältlich, die entsprechende polykristalline Serie S6P2G umfasst Module mit Leistungen zwischen 220 und 235 Watt. Diese Module haben Wirkungsgrade von bis zu 15 Prozent und wiegen ungefähr 19 Kilogramm. Außerdem präsentiert Solaria die monokristallinen Module der S5MPlus-Serie mit Leistungen zwischen 210 und 250 Watt. Mit einem Gewicht von 22 Kilogramm sind sie etwas schwerer als die Module der ersten beiden Serien. Laut Hersteller halten alle Module einer Schneelast von bis zu 5.400 Pascal stand. Sie haben außerdem eingekapselte Seriennummern an der Vorderseite des Rahmens und werden mit ausschließlich positiven Leistungstoleranzen geliefert.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.