Pico heißt eine neue Solarstromleuchte aus dem Hause Phocos. In ihrem Gehäuse sind zahlreiche Funktionen vereint: Sie kann als Hand-, Wand- oder Deckenleuchte eingesetzt werden. Darüber hinaus kann sie laut Hersteller auch als Ladestation für USB-Geräte, zum Beispiel Mobiltelefone, verwendet werden. Die Ladeenergie kann Pico aus einem Solarmodul oder über einen 12-Volt-Anschluss beziehen. Als Lichtquelle dienen LEDs mit bis zu 120 Lumen Lichtleistung. Damit soll eine Leuchtdauer von über 50 Stunden bei einer Lebensdauer von mindestens 50.000 Stunden erreicht werden.
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.