Dyesol Ltd. und Singapore Aerospace Manufacturing Pte Ltd (SAM) haben eine Absichtserklärung über eine Zusammenarbeit für die Planung, Entwicklung und den Aufbau einer automatischen Pilotlinie für die Herstellung der sogenannten Farbstoffsolarzellen-Produkte vereinbart. Die Übereinkunft beinhalte auch die Aufteilung der Kosten für die neue Fabrik. Sie soll eine Kapazität von 20.000 Quadratmetern haben. Damit sollen die Farbstoffsolarzellen-Produkte künftig in größerem Umfang und damit auch zu geringen Kosten hergestellt werden, wie es weiter hieß. Mit diesem Schritt wolle Dyesol die Kommerzialisierung seiner Technologie weiter vorantreiben. (Sandra Enkhardt)
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.