Dyesol findet Partner für Pilotlinie

Teilen

Dyesol Ltd. und Singapore Aerospace Manufacturing Pte Ltd (SAM) haben eine Absichtserklärung über eine Zusammenarbeit für die Planung, Entwicklung und den Aufbau einer automatischen Pilotlinie für die Herstellung der sogenannten Farbstoffsolarzellen-Produkte vereinbart. Die Übereinkunft beinhalte auch die Aufteilung der Kosten für die neue Fabrik. Sie soll eine Kapazität von 20.000 Quadratmetern haben. Damit sollen die Farbstoffsolarzellen-Produkte künftig in größerem Umfang und damit auch zu geringen Kosten hergestellt werden, wie es weiter hieß. Mit diesem Schritt wolle Dyesol die Kommerzialisierung seiner Technologie weiter vorantreiben. (Sandra Enkhardt)

Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.

Popular content

ZEREZ-Eintrag ab 1. Februar für alle Photovoltaik-Anlagen verbindlich
03 Januar 2025 Im Zentralen Register für Einheiten- und Komponentenzertifikate müssen Wechselrichter und, bei größeren Installationen, auch weitere Bauteile von Stro...