Schneider Electric stellt Solarpark-Stationen mit einer Leistung von ein und 1,25 Megawatt vor, mit denen Photovoltaikanlagen an das Mittelspannungsnetz angeschlossen werden. Sie enthalten jeweils zwei Wechselrichter mit je 500 oder 630 Kilowatt, die von Xantrex, der Tochter von Schneider Electric, ebenfalls neu vorgestellt werden. Sie erfüllen die französische und deutsche Mittelspannungsrichtlinie. Die Qualität der in das Mittelspannungsnetz eingespeisten Energie dokumentiert der optional erhältliche Netzanalysator. Die Mittelspannungsschaltanlage besteht aus zwei Ringkabelfeldern und einem Transformatorabgang mit Leistungsschalter und integriertem Schutzrelais. Stationen, die für ein Photovoltaik-Kraftwerk benötigt werden, könnten damit leicht zu einer Gesamtanlage kombiniert werden.www.schneider-electric.de/www.xantrex.com Halle B4, Stand 318
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.