Abakus Solar und der Isolierglashersteller Okalux haben in diesem Jahr das Produkt Okacell auf den Markt gebracht. Das ist eine mit Photovoltaik kombinierte Isolierverglasung mit vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Der Kunde kann zum Beispiel zwischen unterschiedlichen Farben und Lochmustern wählen. Es sei möglich, die Solarzellen mit lichtstreuenden Kapillareinlagen in der Verglasung zu integrieren, die Zellen zu bedrucken und Scheibenformen zu variieren. Jetzt bietet Abakus auch Module an, die sich amModule/SunwaysHomogene Optik mit hohen Wirkungsgraden Farbspektrum der RAL-Töne orientieren und hohe Wirkungsgrade garantieren. Das Multi-Color-Modul lässt sich auch mehrfarbig designen.
Halle B3, Stand 522
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.