Angesichts der weltweiten Rezession und einer schleppenden Nachfrage ist die Photovoltaik-Branche gefordert, aktiv Märkte zu erschließen. Neue Kundengruppen und bisher nicht erschlossene Potenziale stehen deshalb im Fokus des Workshops „German PV Market Executive Workshop Q2/09“ von EuPD Research und der Solarpraxis AG am 26. Mai im Internationalen Kongresszentrum München. Mitveranstalter sind der Bundesverband Solarwirtschaft (BSW-Solar) und die International Photovoltaic Equipment Association (IPVEA). In mehreren Themenblöcken geht es um die regionale Vielschichtigkeit des deutschen Marktes, den landwirtschaftlichen Photovoltaik-Markt, die Perspektive der Installateure, die Lage der Großhändler und Engpässe im Vertrieb. Weitere Informationen finden Sie unter www.eupd-research.com/Workshop_Q2_09/.(HN)
Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert werden. Wenn Sie mit uns kooperieren und Inhalte von uns teilweise nutzen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf: redaktion@pv-magazine.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass das pv magazine Ihre Daten für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet.
Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Spam-Filterung an Dritte weitergegeben oder wenn dies für die technische Wartung der Website notwendig ist. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte findet nicht statt, es sei denn, dies ist aufgrund anwendbarer Datenschutzbestimmungen gerechtfertigt oder ist die pv magazine gesetzlich dazu verpflichtet.
Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht, wenn das pv magazine Ihre Anfrage bearbeitet oder der Zweck der Datenspeicherung erfüllt ist.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.